Bild Easy-Scan Leseständer. Beschreibung: Schluss mit der Sorge, ob mit der Kamera auch tatsächlich der ganze Text erfasst worden ist und ob das Bild für die Erkennung auch scharf genug ist. Mit dem EasyScan Leseständer hast du stets die optimale Ausrichtung deines Smartphone und den richtigen Abstand zum Lesegut. Ermöglicht wird dies durch Ablagehilfen in Form von taktil gut wahrnehmbaren Anschlagleisten, welche sowohl die Platzierung des Smartphone wie auch der Textvorlage rasch und problemlos handhaben lassen. Die Chancen für eine korrekte Texterkennung sind damit optimal. Der EasyScan ist aus hochwertigen Schichtholzplatten in moderner 3D-Frästechnik gefertigt und fühlt sich gut an. Durch das Herstellungsverfahren und das Naturprodukt (Holz) bekommt jedes Exemplar sein individuelles Aussehen. Er ist aus 3 steckbaren Elementen zusammengesetzt und lässt sich für den Transport ohne grossen Aufwand zerlegen. Zerlegt misst er lediglich 2.4 x 22.8 x 31 cm und wiegt rund 740 Gramm. Optional ist zudem ein Verbindungsstück für das Einscannen von Einzahlungsscheinen erhältlich. Der EasyScan ist sowohl für das Einscannen mit einem iPhone (Kamera oben rechts) wie auch mit einem Android-Smartphone (Kamera oben in der Mitte) einstellbar. Du wirst sehen, der Easyscan wird dich begeistern.

Easy-Scan Leseständer

EasyScan Leseständer – der ideale Leseständer für zu Hause und unterwegs

Schluss mit der Sorge, ob mit der Kamera auch tatsächlich der ganze Text erfasst worden ist und ob das Bild für die Erkennung auch scharf genug ist. Mit dem EasyScan Leseständer hast du stets die optimale Ausrichtung deines Smartphone und den richtigen Abstand zum Lesegut. Ermöglicht wird dies durch Ablagehilfen in Form von taktil gut wahrnehmbaren Anschlagleisten, welche sowohl die Platzierung des Smartphone wie auch der Textvorlage rasch und problemlos handhaben lassen. Die Chancen für eine korrekte Texterkennung sind damit optimal. Der EasyScan ist aus hochwertigen Schichtholzplatten in moderner 3D-Frästechnik gefertigt und fühlt sich gut an. Durch das Herstellungsverfahren und das Naturprodukt (Holz) bekommt jedes Exemplar sein individuelles Aussehen. Er ist aus 3 steckbaren Elementen zusammengesetzt und lässt sich für den Transport ohne grossen Aufwand zerlegen. Zerlegt misst er lediglich 2.4 x 22.8 x 31 cm und wiegt rund 740 Gramm. Optional ist zudem ein Verbindungsstück für das Einscannen von Einzahlungsscheinen erhältlich. Der EasyScan ist sowohl für das Einscannen mit einem iPhone (Kamera oben rechts) wie auch mit einem Android-Smartphone (Kamera oben in der Mitte) einstellbar. Du wirst sehen, der Easyscan wird dich begeistern.